Newsletter
Links
Impressum

 

Fliegen bis zum Abend auf Teneriffa


Soaren bis...
NEIN, der Arzt kam nicht!

 

Türkei
-
mehr als nur Ölüdeniz

hier geht´s zur Buchung

Ölüdeniz ist schön...

noch besser ist aber Kas oder der Tahtali Dag!

Es ist schon ein enormes Erlebnis, einmal 15 KM entfernt vom Strand auf 2365m Höhe zu starten und mit immer noch 1500m Höhe über dem Wasser anzukommen.

Wir werden bereit sein und früh morgens auf den Tahtali fahren, um der windstarken Zeit ab 10-11 Uhr zuvor zu kommen. Wer meint, daß da thermisch nichts geht, war noch nicht da...

Kas aus der Luft

Unsere Reise startet in Antalya. Treffpunkt ist der Flughafen. Sind wir eine zusammenhängende Gruppe treffen wir uns schon am Abreiseflughafen in Deutschland oder Österreich.

Von Antalya geht es schon am ersten Tag in Richtung Kemer. Übernachten tun wir allerdings in einer touristisch nicht ganz so stark besetzen Ecke, dem kleinen Ort Olympos. Hier können wir zu dem brennenenden Berg gehen und tolle Lagunen mit einer alten römischen Stadt besichtigen.

Kas ist ein verträumter kleiner Ort am Wasser ganz im Süden der Lykischen Halbinsel. Vom Land aus sieht man den östlichsten Punkt Griechenlands, die kleine Insel Kastellorizo (türk: Meis). Kas hat ein wunderbares Fluggebiet. Zwei schweizer Top-Piloten haben dieses Gebiet unlängst als Ihr Fluggebiet für die Winterzeit auserkoren, um hier schöne Strecken fliegen zu können.

Je nach Wunsch der Gruppe, Zeit und Witterung werden wir unsere Reise dann nach Ölüdeniz fortsetzen oder die Fluggebiete des Hinterlandes erkunden.

hier geht´s zur Buchung

Pilottravel LOGOPilottravel - Reisen für Piloten
Argentinien • Chile • Peru • Mexico • Europa